Ready to Rock Marketing GmbH - Assistenz der Geschäftsführung - Vollzeit (m/w/d)
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Assistenz der Geschäftsführung - Vollzeit (m/w/d)

  • vor Ort
    • Hamburg, Hamburg, Deutschland
  • 3.000 € - 4.000 € pro Monat
  • Assistenz der Geschäftsführung

Jobbeschreibung

Du bist ein erfahrenes Organisationstalent und suchst nach einem Job in der coolsten Online-Marketing-Agentur Hamburgs? Dann haben wir den perfekten Job für dich! 🚀

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit! 

Deine Mission:
🚀 Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
📞 Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
📋 Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände kontrollieren, Belege erfassen, vorbereitende Buchhaltung
📝 Verfassen von Briefen, E-Mails und Notizen
🗂️ Personalakten anlegen und Mitarbeiter-Onboardings durchführen
🎉 Unterstützung bei der Organisation von Reisen und Seminaren
⏰ Terminkoordination und Management der Geschäftsführung

Dein Profil:
✅ Erfahrung als Assistenz oder Office Manager
✅ Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
✅ Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt
✅ Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

✅ High-Performer Mindset

Wir bieten:
💰 Attraktive Vergütung und unzählige Benefits
👥 Ein unterstützendes und dynamisches Team
🎉 Monatliche Teamevents wie Kartfahren und Cocktailabende
🏢 Das modernste Arbeitsumfeld
📈 Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
🏆 Eine leistungsorientierte Kultur, in der jeder etwas erreichen will


Deine Vergütung:

  • 2.700 € monatl. brutto (Einstiegsgehalt ab Start)
  • 3.000 € monatl. brutto (nach 6 Monaten)
  • 3.300 € monatl. brutto (nach 12 Monaten)

+ regelmäßige Gehaltserhöhungen bei längerer Betriebszugehörigkeit


Die Einarbeitungsphase beträgt in der Regel 3-6 Monate.


Weitere Vorteile, auf die du dich freuen kannst:

  • Attraktiver Standort direkt in der Mönckebergstraße: Unser Neubau Büro befindet sich direkt in der Mönckebergstraße mit exzellenten Anbindungen in alle Richtungen.
  • Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir wachsen stetig und bieten Dir, was Du für Deinen erfolgreichen Karriereweg brauchst. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und stellen deshalb ausschließlich unbefristet ein.
  • Quereinstieg möglich: Du hast keine Vorerfahrung? Kein Problem! Gerne bilden wir dich aus. Alles, was du mitbringen solltest, ist Loyalität und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen.
  • Apple-Geräte, eigenes Firmenhandy & vieles mehr: Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld, hellen Büroräumlichkeiten und wirst mit brandneuen MacBooks und einem iPhone ausgestattet.
  • Professionelle Einarbeitung: Durch unsere interne, digitale Schulungsplattform wirst Du vom ersten Arbeitstag an bestens eingelernt und erhältst somit innerhalb kürzester Zeit genaue Einblicke in alle Prozesse und Abteilungen unserer Firma. Darüber hinaus steht Dir während der Einarbeitung ein Lernpate zur Seite, der Dich jederzeit bei Rückfragen unterstützt.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Gemeinsame Mittagessen und Teamevents stärken das WIR-Gefühl in unserem Unternehmen.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Deine Weiterentwicklung gerne durch Kurse, Fortbildungen oder Seminare mit voller Kostenübernahme.
  • Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich hohe Beträge in die besten Strategien, Seminare, Trainings & Coachings mit den erfolgreichsten und bekanntesten Experten Deutschlands. Dieses Wissen geben wir gerne an Dich weiter.
  • Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher kontinuierlich weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Sehr gute Vergütung: Du erhältst eine faire Vergütung, Mitarbeitergutscheine und etliche zusätzliche Benefits.
  • Gesundheitsservices: Du bekommst ein Gesundheitsbudget und kannst dieses flexibel abrufen, bspw. für kostenfreie Massagen, Brillen oder Arzneimittel. Darüber hinaus steht Dir eine exklusiver Service für die Vereinbarung von Facharztterminen zur Verfügung, bei dem Du wie ein Privatpatient behandelt wirst und dementsprechend schnell Termine bekommst.


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Gemeinsam ziehen wir mit Motivation und Leidenschaft an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn Du Lust auf einen tollen Job bei Kanzlei Brands hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Stellenanforderungen

Folgende Kenntnisse solltest Du mitbringen:


  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder